Module von  safely

Ob Audits und Begehungen, Mängelmeldungen durch Mitarbeiter oder Bereitstellung von Leitfäden, unsere Module umfassen diverse Einsatzbereiche. Die getroffene Auswahl lässt sich mit der Zeit selbstverständlich anpassen und erweitern. Lernen Sie diese bei uns online kennen oder sprechen Sie persönlich mit unserem Team ab, welche Module Sie benötigen.

 
 
Docs

Leitfaden / Dokumente 

Die einfache Dokumentenverwaltung ermöglicht Ihnen jederzeit und von überall her Zugriff auf Ihre Dateien. Das Modul fungiert überdies als Leitfaden durch die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz und orientiert sich dabei am 10 Punktesystem der EKAS-Richtlinie 6508 (ASA-Richtlinie).

Sie haben noch kein Sicherheitssystem gemäss EKAS Richtlinie 6508 implementiert? Dann empfehlen wir Ihnen den Anschluss an den EKAS anerkannte Modelllösung M1 von Lobsiger und Partner, welche sich nahtlos in safely einfügt. Die kostengünstige und effiziente Lösung für alle KMUs!

Mehr
Gefaehrdungsermittlung

Gefährdungsermittlung 

Mit Safely führen Sie Gefährdungsermittlungen mittels digitaler Checklisten direkt vor Ort, am Arbeitsplatz durch und nutzen dabei alle Vorteile eines modernen Managementsystems. Bei Mängeln können Sie direkt die Massnahme zur Umsetzung delegieren und haben eine nahtlose und rechtssichere Dokumentation – von der Beauftragung bis zur Umsetzung.
Alle Checklisten der SUVA sind bereits in digitaler Form vorinstalliert.

Mehr
Audits

Audits 

Mit safely führen Sie Audits mittels digitaler Fragebögen direkt vor Ort durch und nutzen dabei alle Vorteile eines modernen Managementsystems. Abschliessende Zusammenfassungen sowie die Definition von Gesamtmassnahmen vervollständigen den Auditbericht.

Kontrollen

Mängelmeldungen

Begehungen

Vorkommnisse

Ausbildungen

Instandhaltung

Mehr
Kontrollen

Kontrollen 

Mit safely führen Sie alle wiederkehrenden Kontrollen mittels digitaler Kontrolllisten direkt vor Ort durch und nutzen dabei alle Vorteile eines modernen Managementsystems. safely unterstütz Sie dabei, dass die Zeitspanne vom Zeitpunkt der Entdeckung bis zur Beseitigung des Mangels möglichst kurz bleibt.

Mehr
Data-Protect

Mängelmeldungen  

Erfassen und dokumentieren Sie Mängel oder unsichere Situationen direkt am Ort des Geschehens und veranlassen Sie unverzüglich über das System die Behebung des Mangels. safely unterstütz Sie dabei, dass die Zeitspanne zwischen dem Entdecken bis zur Behebung eines Mangels möglichst kurz bleibt. So können Unfälle vermieden werden.

Mehr
Begehungen

Begehungen  

Mit safely erstellen Sie Begehungsberichte direkt während des Sicherheitsrundgangs und umgehen so langwierige Nachbearbeitungen. Nach Beendigung eines Rundganges werden dann auch gleich alle Massnahmen verzögerungsfrei an die Umsetzungsverantwortlichen delegiert, was insbesondere bei Situationen mit «Gefahr in Verzug» unabdingbar ist, um Arbeitsunfälle zu verhindern.

Mehr
Vorkommnisse

Vorkommnisse 

safely unterstützt Sie dabei Unfälle, beinahe Unfälle sowie Sachschäden auf einfachste Weise und rechtssicher zu analysieren und dokumentieren. Die erfassten Fälle lassen sich statistisch Auswerten, wodurch Sie für Ihr Unternehmen Schwerpunkte ableiten. So können die nötigen Präventionsmassnahmen zielgerichtet eingeleitet und überwacht werden.

Mehr
Ausbildungen

Ausbildungen  

Behalten Sie dank safely jederzeit den Überblick bezüglich der Ausbildungen Ihrer Mitarbeiter. Per Knopfdruck können Sie überprüfen, ob alle Mitarbeiter die benötigten Befähigungen für ihren Arbeitseinsatz besitzen. Bei wiederkehrenden Ausbildungen, wie beispielsweise der Erst-Helfer-Ausbildungen, meldet ihnen safely wann der nächste Refresher fällig ist – Dies mit genügendem Vorlauf, was die Planung vereinfacht.

Mehr
Instandhaltung

Instandhaltung  

Instandhaltung fängt mit einer systematischen Planung an und endet mit einer rechtskonformen Dokumentation. Dazwischen muss die Umsetzung überwacht und die Intervalle eingehalten werden. Alle diese Punkte übernimmt für Sie das Modul Instandhaltung von safely.

Mehr
Quick Reports

Quick Reports 

Safely Quick Reports sind Schnellmeldungen in Form von Mängelmeldungen oder Verbesserungsvorschläge, welche mit Hilfe eines QR-Codes erzeugt werden können. Um einen Quick Report zu erstellen braucht es weder Zugangsdaten für safely, noch muss eine Applikation installiert werden. Einfach die Kamera des Smartphone oder Tablets auf den QR-Code  halten und die Erfassung kann schon beginnen

Mehr

safely  QR

Hirarchie

Hierarchie/Aufbau

Sie bestimmen, wie safely strukturiert wird 

Safely ist so konzipiert, dass es vom Kleinstunternehmen bis zum Grosskonzern eingesetzt werden an. Sie selbst entschieden dabei, wie Sie die Organisationsstruktur in safely abbilden möchten. Auch komplette Branchenlösungen oder Betriebsgruppenlösungen, mit all ihren Mitgliederbetrieben, könne so organisiert werden. Gerne macht Sie das Team von safely mit den wichtigsten
Funktionen persönlich vertraut.

 

Compliance

Besseres, öffentliches Ansehen und steigende Chancen auf qualifizierte Fachkräfte

Bei der Nutzung von safely geht es um mehr als den reinen Arbeitsschutz an Ihren Arbeitsplätzen. Als Unternehmen, dass die Sicherheit und Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter ernst nimmt, profitieren Sie von weiteren Effekten und werden als starker Arbeitgeber wahrgenommen. Schaffen Sie höchste Transparenz für die Sicherheit in Ihrem Unternehmen und nutzen Sie diese als Argumente, um bestehende und neue Mitarbeitende zu überzeugen. Dies steigert das Vertrauen in die Unternehmungsführung und legt den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft Ihres Betriebs.

safely

eine Softwarelösung von

in Zusammenarbeit mit

Mehr Informationen anfordern

Ich möchte kostenlos und unverbindlich erfahren wie Safely unserem Unternehmen zu mehr Sicherheit verhelfen kann.

Ihr Interesse an

safely  freut uns

Ein Berater wird sich so rasch las möglich um Ihr Anliegen kümmern.